Thoralf Gorek ist neuer Ortsvorsitzender in der Neustadt

(Dresden/14.12.2015) Der Ortsverband Dresden-Neustadt der Freien Demokraten hat am vergangenen Freitag, den 11.12.2015, turnusmäßig einen neuen Vorstand gewählt.

Dabei bestimmten die Neustadtliberalen Thoralf Gorek zu ihrem neuen Vorsitzenden. Der 40jährige PR- und Eventmanager lebt mit seiner Frau und den drei Kindern in der Äußeren Neustadt. Er engagiert sich unter anderem als Elternsprecher der 30. Grundschule im Hechtviertel. Gorek wurde ohne Gegenstimme gekürt.

Zu seinem Stellvertreter wurde der Informatiker Christian Klauß gewählt. Neue Schatzmeisterin der Neustadtliberalen ist die 35jährige Architektin Ina Deutschmann.

Der Ortsverband Dresden Neustadt zählt aktuell 64 Mitglieder und ist damit der größte Ortsverband der Dresdner Freidemokraten. Der langjährige Vorsitzenden Michael Deutschmann hatte aus beruflichen Gründen nicht wieder für das Amt kandidiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.