Sven Gärtner neuer FDP-Ortsvorsitzender in Dresden Plauen / Südvorstadt

Am Mittwoch, 30. Mai 2018, wählte der FDP-Ortsverband Dresden Plauen / Südvorstadt einen neuen Vorstand.

Neuer Ortsvorsitzender ist der 32-jährige Qualitätsmanager Sven Gärtner. Zu seinem Stellvertreter wurde Martin Kiefer (40, Volkswirt) gewählt. Als Schatzmeister bestätigten die Ortsverbandsmitglieder den Rentner Wolfram Fuchs. Als Beisitzer komplettieren Dr. Philipp Schlender (Promovierter Chemiker) und Dietmar Keil (ehem. Drogeriebesitzer und Ortsbeirat) den Ortsvorstand.

Der neue Vorsitzende Sven Gärtner fügt hinzu: „Wir wollen den Liberalen in Dresden Plauen / Südvorstadt eine starke Stimme geben, neue inhaltliche Akzente setzen und das bürgerschaftliche Engagement im Ortsamtsbereich unterstützen. Dabei bauen wir sowohl auf erfahrene Parteimitglieder als auch auf neue Gesichter. Gemeinsam werden wir neue Akzente im Ortsamtsbereich setzen und bereiten uns mit Blick auf 2019 ab jetzt auf die kommenden Wahlen vor.“