5. Bürgerpicknick der FDP Dresdner Westen am 17. August 2019 auf dem Conertplatz

Die FDP im Dresdner Westen lädt zum inzwischen fünften Mal zum Bürgerpicknick ein. Immer im Spätsommer breitet der Ortsverband der FDP im Dresdner Westen in einem ausgewählten Stadtpark Picknickdecken aus und lädt bei kleinen Snacks und Getränken zum gemütlichen Zusammensein und persönlichen Austausch mit liberalen Lokalpolitikerinnen und -politikern. „Das Bürgerpicknick ist inzwischen zu einer lieb gewonnenen Tradition geworden. Wir Freien Demokraten kommen mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch, informieren über unsere Arbeit und nehmen Anregungen aus der Bürgerschaft auf – in lockerer Runde auf der Picknickdecke“, sagt die Ortsvorsitzende der FDP im Dresdner Westen, Viola Martin-Mönnich.

Der Kreisvorsitzende der FDP in Dresden und Direktkandidat zur Landtagswahl, Holger Hase sagt: „Wir Freien Demokraten möchten gern mit den Menschen im Dresdner Westen im Gespräch bleiben. In den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass sich das Liberale Bürgerpicknick bestens eignet, um über die Themen zu sprechen, die ihnen wichtig sind.“

Das Picknick findet am Sonnabend, den 17. August 2018 von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr auf dem Gelände des Conertplatzes an der Rudolf-Renner-Straße in 01159 Dresden-Löbtau statt. Der Veranstaltungsort ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen; mehrere Spielplätze im Park machen das Picknick auch für die kleinen Besucher interessant.

Für einen kleinen Imbiss und Erfrischungen ist gesorgt. Alle Bürgerinnen und Bürger im Dresdner Westen sind herzlich eingeladen.