Ortsverband Altstadt

Aus dem Ortsverband

Willkommen in der Dresdner Altstadt - Welcome to Dresden: Birthplace of 5GSeit gestern treffen sich Wissenschaftler, Unternehmen und Entwickler rund um das Thema 5G in Dresden. Es ist einer der größten und wichtigsten 5G-Kongresse weltweit. Dresden ist Geburtsstadt von 5G, die exzellente Forschung an der TU Dresden / 5G Lab Germany und zahlreicher Ingenieure und Unternehmen am Standort machts möglich.Beim vierten 5G-Summit am heutigen Tag sprechen Manager und Ingenieure von Bosch, Vodafone, vom MIT, von Huawei, Infineon und vielen mehr im Kongresszentrum. 5G ist für die Digitalisierung weiterer Lebens- und Arbeitsbereiche wichtig. Die Chancen sind riesig. Wir, die Dresdner Freien Demokraten, wollen Lust darauf machen, diese Chancen mit Freude und Zuversicht zu ergreifen. ... See MoreSee Less

1 month ago  ·

Gestern Abend fand die erste Stadtratssitzung der neuen Legislaturperiode statt. Unser Stadtrat aus der Dresdner Altstadt Robert Malorny - FDP ist mit dabei und wir freuen uns auf viele liberale Ideen und Anträge für Dresdens Zukunft. ... See MoreSee Less

2 months ago  ·

Auch wenn das offizielle Ergebnis wohl erst morgen feststeht, möchten wir uns ganz herzlich bei allen Mitstreitern für die Unterstützung in den letzten Wochen und vor allem bei unseren Wählern für ihr Vertrauen bedanken. Nach aktuellem Stand hat Marko Beger - Stadtbezirksbeirat sein Mandat verteidigt und Robert Malorny - FDP hat sehr gute Chancen, in den Stadtrat einzuziehen. Wir drücken weiter die Daumen! ... See MoreSee Less

6 months ago  ·

Über den Ortsverband:

Die Termine zu den Ortsverbandstreffen finden Sie im Kalender auf der Startseite.

Kontakt: altstadt(at)fdp-dresden.de

Ortsvorsitzender: Marko Beger
Mitglieder des Vorstandes: Anne Kubis, Maximilian Hempel, Robert Rössel, Peter von Ruthendorf-Przewoski, Robert Malorny

Stadtrat: Robert Malorny