Ortsverband Altstadt

Aus dem Ortsverband

Gestern Abend fand die erste Stadtratssitzung der neuen Legislaturperiode statt. Unser Stadtrat aus der Dresdner Altstadt Robert Malorny - FDP ist mit dabei und wir freuen uns auf viele liberale Ideen und Anträge für Dresdens Zukunft. ... See MoreSee Less

2 weeks ago  ·

Auch wenn das offizielle Ergebnis wohl erst morgen feststeht, möchten wir uns ganz herzlich bei allen Mitstreitern für die Unterstützung in den letzten Wochen und vor allem bei unseren Wählern für ihr Vertrauen bedanken. Nach aktuellem Stand hat Marko Beger - Stadtbezirksbeirat sein Mandat verteidigt und Robert Malorny - FDP hat sehr gute Chancen, in den Stadtrat einzuziehen. Wir drücken weiter die Daumen! ... See MoreSee Less

4 months ago  ·

Die Dresdner FDP-Ortsverbände waren heute nochmal mit Infoständen an vielen Orten im ganzen Stadtgebiet unterwegs - wir waren am Dr-Külz-Ring Ecke Seestrasse mitten in der Altstadt. Dr. Külz war übrigens am Anfang der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts ein liberaler Oberbürgermeister unserer Stadt, damals ein liberaler OB, heute ein liberaler OB - am 26.5. eine starke liberale Fraktion in den Stadtrat wählen. 👍 Wir danken für Ihre Wahlstimmen. ... See MoreSee Less

4 months ago  ·

Über den Ortsverband:

Die Termine zu den Ortsverbandstreffen finden Sie im Kalender auf der Startseite.

Kontakt: altstadt(at)fdp-dresden.de

Ortsvorsitzender: Marko Beger
Mitglieder des Vorstandes: Anne Kubis, Maximilian Hempel, Robert Rössel, Peter von Ruthendorf-Przewoski, Robert Malorny

Stadtrat: Robert Malorny