Ortsverband Altstadt

Aus dem Ortsverband

Auch wenn das offizielle Ergebnis wohl erst morgen feststeht, möchten wir uns ganz herzlich bei allen Mitstreitern für die Unterstützung in den letzten Wochen und vor allem bei unseren Wählern für ihr Vertrauen bedanken. Nach aktuellem Stand hat Marko Beger - Stadtbezirksbeirat sein Mandat verteidigt und Robert Malorny - FDP hat sehr gute Chancen, in den Stadtrat einzuziehen. Wir drücken weiter die Daumen! ... See MoreSee Less

2 months ago  ·

Die Dresdner FDP-Ortsverbände waren heute nochmal mit Infoständen an vielen Orten im ganzen Stadtgebiet unterwegs - wir waren am Dr-Külz-Ring Ecke Seestrasse mitten in der Altstadt. Dr. Külz war übrigens am Anfang der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts ein liberaler Oberbürgermeister unserer Stadt, damals ein liberaler OB, heute ein liberaler OB - am 26.5. eine starke liberale Fraktion in den Stadtrat wählen. 👍 Wir danken für Ihre Wahlstimmen. ... See MoreSee Less

2 months ago  ·

Wir werden wieder mehr möglich machen. Eine neue Generation für ein liberales Dresden. Am Sonntag ist Stadtrats- und Stadtbezirksbeiratswahl. ... See MoreSee Less

Über den Ortsverband:

Der Ortsverband Dresden-Altstadt trifft sich monatlich in der „L’Osteria“ auf der Wilsdruffer Straße. (Ausgenommen Juli/August/Dezember.)

Die genauen Termine finden Sie im Kalender auf der Startseite.

Ortsvorsitzender: Robert Malorny
altstadt(at)fdp-dresden.de