Ortsverband Altstadt

Aus dem Ortsverband

Wir starten in die letzte Woche vor der Wahl. Es wird nochmal kräftig geflyert, damit die Altstädter direkt schwarz auf gelb erfahren, was wir in den kommenden fünf Jahren voranbringen werden. Am Dienstag 21.5. sind wir auch nochmal mit einem Infostand am Straßburger Platz.Zwischen Waltherstrasse und Fetscherstrasse, zwischen Elbe und Großem Garten: In meinem Wahlkreis leben rund 57.000 Dresdnerinnen und Dresdner. Eine Woche vor der Wahl flyern wir kräftig, stehen am Infostand und sammeln noch mehr Ideen und Aufgaben für unsere kommunalpolitische Arbeit. ... See MoreSee Less

2 days ago  ·

Auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielt, wir waren heute Vormittag in der Johannstadt und haben unsere Flyer und Infos zur Kommunalwahl verteilt. ... See MoreSee Less

2 weeks ago  ·

Der erste Infostand zur Kommunalwahl am Bahnhof Mitte im Wahlkreis Altstadt war heute am späten Nachmittag ein sehr guter Auftakt für die finalen Wochen bis zum Wahltag. Danke an alle Unterstützer insbesondere unserer Jungliberale Aktion - JuliA Dresden.

Übrigens: Unser Stadtbezirksbeirat Marko Beger - Stadtbezirksbeirat hat vor kurzem einen Prüfauftrag an die Stadtverwaltung eingereicht, wie der Vorplatz am Bahnhof Mitte verbessert werden kann, mehr Bänke, mehr Grün, als möglicher kleiner Marktplatz. 👍🏻
... See MoreSee Less

2 weeks ago  ·

Über den Ortsverband:

Der Ortsverband Dresden-Altstadt trifft sich monatlich in der „L’Osteria“ auf der Wilsdruffer Straße. (Ausgenommen Juli/August/Dezember.)

Die genauen Termine finden Sie im Kalender auf der Startseite.

Ortsvorsitzender: Robert Malorny
altstadt(at)fdp-dresden.de