Ortsverband Dresdner Westen

Aus dem Ortsverband

Wer „Berufspendler“ sagt, darf nicht nur Autofahrer meinen! Dresden braucht ein nachhaltiges Mobilitäts- und Verkehrskonzept, welches die Interessen aller Verkehrsteilnehmer gleichberechtigt berücksichtigt.

„Wir wollen eine ausgewogene und ideologiefreie Verkehrspolitik für Dresden“, sagt Viola Martin-Mönnich.

Viola Martin-Mönnich kandidiert auf dem Listenplatz 1 im Wahlkreis 10 (Löbtau/Cotta/Naußlitz). Am 2. Mai diskutiert sie bei der ADFC-Podiumsdiskussion zur Kommunalwahl im Verkehrsmuseum über die Dresdner Verkehrsplanung - und Radpolitik aus liberaler Sicht.

adfc-dresden.de/index.php/neuigkeiten/2402-adfc-podium-zur-kommunalwahl
... See MoreSee Less

16 hours ago  ·

Geht los! #kwdd19Am Donnerstag wurde fleißig „gekabelt“ am Liberalen Haus. Heute ab 14 Uhr wird die zweite Runde Plakate vorbereitet, verteilt und es geht ans Aufhängen der gelben Hingucker. 💪👍 ... See MoreSee Less

18 hours ago  ·

Kabel-Aktion der Kopfplakate für den Wahlkreis 10! #fdpddwest #kwdd19 ... See MoreSee Less

2 days ago  ·

Über den Ortsverband

Der Ortsverband Westen ist im Ortsamtsgebiet Cotta aktiv. Dieses umfasst die Ortsteile Briesnitz, Kemnitz, Stetzsch, Cotta, Omsewitz-Burgstädtel, Leutewitz, Gorbitz, Wölfnitz, Löbtau, Naußlitz, Roßthal-Neuimptsch, Dölzschen und die Ortschaft Altfranken. Momentan leben im Bereich des Ortsamtes über 70.000 Einwohner.

Ortsvorsitzende: Viola Martin-Mönnich
westen(at)fdp-dresden.de