Ortsverband Dresdner Westen

Aus dem Ortsverband

This message is only visible to admins.

PPCA Error: Due to Facebook API changes on September 4, 2020, it will no longer be possible to display a feed from a Facebook Page you are not an admin of. The Facebook feed below is not using a valid Access Token for this Facebook page and so will stop updating after this date.

Statt der Reduzierung der Mehrwertsteuer hätte man alle deutschen Schulen ans Breitband anschließen und alle Schultoiletten sanieren können und es wäre noch Geld übrig für eine Senkung der Lohnsteuer bei kleinen Einkommen, so Christian Lindner. ... See MoreSee Less

2 weeks ago  ·

Walter #Scheel wurde heute vor 101 Jahren geboren. Er war nicht nur FDP-Vorsitzender – er prägte unser Land als erster Entwicklungsminister, als Außenminister und Vizekanzler sowie als Bundespräsident. 💪 Walter Scheel war ein optimistischer Visionär und ein mutiger Gestalter, der sich mit voller Überzeugung für das Zusammenwachsen Europas einsetzte. Sein Engagement, seine Überzeugungen und sein politisches Wirken sind unvergessen. 💛💙❤️ ... See MoreSee Less

1 month ago  ·

Wir sind als Ortsverband natürlich auch beim Stadtradeln mit dabei und unterstützen den Kreisverband tatkräftig in der Pedale. Dabei geht es darum, aktiv das Rad für seine tagtäglichen Wege zu nutzen und sich somit für eine bessere Radinfrastruktur einzusetzen.

Außerdem hat das ganze einen gewissen Wettbewerbscharakter, sowohl zwischen den Teams als auch intern, der unheimlich motiviert.
... See MoreSee Less

1 month ago  ·

Über den Ortsverband

Der Ortsverband Dresdner Westen ist im Stadtbezirksamtsgebiet Cotta aktiv, welches die Ortsteile Briesnitz, Kemnitz, Stetzsch, Cotta, Omsewitz-Burgstädtel, Leutewitz, Gorbitz, Wölfnitz, Löbtau, Naußlitz, Roßthal-Neuimptsch und Dölzschen umfasst. Ferner ist er für die Ortschaft Altfranken zuständig.

Ortsvorsitzender: Dominik Zoch
westen(at)fdp-dresden.de