Ortsverband Neustadt

Aus dem Ortsverband

Im Einsatz für eine saubere Neustadt. Danke an unsere Spitzenkandidatin Lydia Streller. #TeamNeustadt #fdpdd (Foto: Jörg Haubner)Am Freitag startete die Stadt die „Sommersaison“ im Alaunpark, mit Blick aufs Thema Sauberkeit, unter dem Motto: Schöner chillen im APark. 🌳🌱🧹🗑
Insbesondere die Neustadt ist ein familienfreundliches Wohn-, aber auch ein attraktives Szeneviertel, was viele Besucher anzieht.
„Viele Gäste sorgen für viel Abfall. Für eine saubere Neustadt und weniger Belastung für die Anwohner braucht es daher mehr Mülleimer und den Verstand aller. Müll gehört nicht auf den Gehweg, sondern in den Müllereimer. Halten wir unsere Neustadt gemeinsam sauber!“, fordert Lydia Streller, unsere Kandidatin zur Stadtratswahl für die Dresdner Neustadt.

(Foto: Jörg Haubner)
... See MoreSee Less

7 days ago  ·

Mehr kulturpolitische Positionen von uns Liberalen am Samstag beim MusicMatch 2019 - Music for a New Society in der Scheune Dresden. ... See MoreSee Less

3 weeks ago  ·

Am 30. März haben wir unser Kommunalwahlprogramm 2019 beschlossen. Die Ideen und Projekte aus dem Programm werden unsere Arbeit im Stadtrat bestimmen. Unser Leitmotto ist dabei "Möglich machen: Weil Zukunft in Dresden Tradition hat."

Die Änderungen und Ergänzungen arbeiten wir nun zügig ein, und ab kommender Woche gibt es dann das Programm zum Download. Habt ihr direkte Fragen und Themen? Dann könnt ihr sie uns hier gern mitteilen.
... See MoreSee Less

3 weeks ago  ·

Über den Ortsverband

Der Ortsverband Neustadt ist im Ortsamtsgebiet der Dresdner Neustadt aktiv, dazu gehört unter anderem die Innere und Äußere Neustadt sowie die Albertstadt und das Hechtviertel.

Ortsvorsitzender: Thoralf Gorek
neustadt(at)fdp-dresden.de