Ortsverband Neustadt

Aus dem Ortsverband

This message is only visible to admins.
Backup cache in use.

PPCA Error: Due to Facebook API changes it is no longer possible to display a feed from a Facebook Page you are not an admin of. The Facebook feed below is not using a valid Access Token for this Facebook page and so has stopped updating.

Der Landesverband wird 30 – wir gratulieren!Wir feiern Geburtstag! 🎉
Heute vor 30 Jahren gründete sich der Landesverband der FDP in Sachsen. Der Einsatz für Freiheit und Demokratie hielt uns über die letzten drei Jahrzehnte ganz schön auf Trab - er erforderte viel Kraft und Mut. Wir sind der vollen Überzeugung, dass es sich gelohnt hat, auch in schweren Zeiten die Fahne der Freiheit voran zu tragen. Wir danken allen, die uns auf diesem Weg begleitet haben und noch immer mit vollem Engagement dabei sind und freuen uns auf die nächsten 30 Jahre!
... See MoreSee Less

2 months ago  ·

Noch bis 5. September finden die „Dresdner Kulturinseln 2020“ statt. Jedes Wochenende ist für Programm gesorgt und in der Neustadt gibt es sogar vier dieser Inseln. Schaut doch mal vorbei und genießt das vielfältige Angebot.

Alles Infos dazu findet ihr hier auf Facebook:
facebook.com/events/s/dresdner-kulturinseln-2020/294295475244626

Oder direkt im Web:
www.visit-dresden.travel/kulturinseln/

Vielleicht sehen wir uns dort 👋
... See MoreSee Less

3 months ago  ·

Über den Ortsverband

Der Ortsverband Neustadt ist im Ortsamtsgebiet der Dresdner Neustadt aktiv. Dazu gehört unter anderem die Innere und Äußere Neustadt sowie die Albertstadt und das Hechtviertel.

Ortsvorsitzende: Lydia Streller
neustadt(at)fdp-dresden.de