Ortsverband Neustadt

Aus dem Ortsverband

This message is only visible to admins.

PPCA Error: Due to Facebook API changes on September 4, 2020, it will no longer be possible to display a feed from a Facebook Page you are not an admin of. The Facebook feed below is not using a valid Access Token for this Facebook page and so will stop updating after this date.

Noch bis 5. September finden die „Dresdner Kulturinseln 2020“ statt. Jedes Wochenende ist für Programm gesorgt und in der Neustadt gibt es sogar vier dieser Inseln. Schaut doch mal vorbei und genießt das vielfältige Angebot.

Alles Infos dazu findet ihr hier auf Facebook:
facebook.com/events/s/dresdner-kulturinseln-2020/294295475244626

Oder direkt im Web:
www.visit-dresden.travel/kulturinseln/

Vielleicht sehen wir uns dort 👋
... See MoreSee Less

1 week ago  ·

Wow! Bereits knapp 8000 km und da geht noch mehr! Klickt mal rein und radelt mit beim Team „Freie Demokraten (FDP)“.
Feedback zur Radwegesituation und euren Fahrerlebnissen in der Neustadt könnt ihr gern mit uns teilen – wir freuen uns drauf!Wusstet ihr schon, dass die Freien Demokraten beim diesjährigen #StadtradelnDD20 mit einem eigenen Team vertreten sind? Nach gut zwei Wochen konnten unsere bislang 54 RadlerInnen und Radler bereits knapp 8.000 km sammeln. Aber da geht noch mehr! Schließt euch einfach unserem Team an und helft mit, das Kilometerkonto der Freien Demokraten (FDP) zu füllen. Jeder Kilometer zählt!

🚲https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=425528
... See MoreSee Less

4 weeks ago  ·

Über den Ortsverband

Der Ortsverband Neustadt ist im Ortsamtsgebiet der Dresdner Neustadt aktiv, dazu gehört unter anderem die Innere und Äußere Neustadt sowie die Albertstadt und das Hechtviertel.

Ortsvorsitzender: Thoralf Gorek
neustadt(at)fdp-dresden.de