Ortsverband Pieschen

Aus dem Ortsverband

Heute waren wir mit einem Infostand am Elbcenter Altpieschen. Dort haben wir mit Bürgern gesprochen und uns über die Situation des Elbcenter-Vorplatzes informiert (bald mehr dazu). Neben Kurt Schilling und Stefan Schubert, war heute mit Peter Scherling ein Unterstützer aus Bremen zu Besuch, der uns mit seiner Offenheit und Freundlichkeit sehr geholfen hat - Danke! ... See MoreSee Less

4 weeks ago  ·

Heute waren wir bei der Sommertour der FDP Sachsen am Fährgarten Johannstadt. Mit Steve Görnitz, Torsten Günther, Lydia Streller und Stefan Schubert waren vier Direktkandidaten aus Dresden vor Ort. Außerdem hatten wir Unterstützung von Torsten Herbst und Alexander Müller aus der Bundestagsfraktion der FDP. Danke nochmal an alle Helfer, ihr seid die Besten!! ... See MoreSee Less

1 month ago  ·

Über den Ortsverband

Der Ortsverband Pieschen ist im Ortsamtsgebiet Pieschen aktiv, dazu gehören die Stadtteile Pieschen-Süd, Pieschen-Nord/Trachenberge, Mickten, Kaditz, und Trachau.

Ortsvorsitzender: Stefan Schubert
pieschen(at)fdp-dresden.de