Ortsverband Pieschen

Aus dem Ortsverband

Gestern war unser Stadtrat Christoph Blödner in Pieschen zu Besuch, um mit uns in die örtlichen Geschäfte zu gehen und mit den Besitzern über die Bon-Pflicht zu reden. Besonders kleinere Bäckereien, Blumenläden, Fleischer und Imbisse sind betroffen. Dieser Irrsinn belastet nicht nur die kleinen Unternehmen, sondern im großen Stil auch die Umwelt. Die FDP setzt sich deshalb für die Abschaffung der Bon-Pflicht ein!

Danke an die vielen Helfer aus dem Ortsverband Pieschen und den Unterstützern aus den anderen Ortsverbänden.

www.fdp.de/_kassenbonpflicht-fuer-baeckereien-schafft-unnoetig-muell-und-buerokratie

#FDP #pieschen #dresden
... See MoreSee Less

5 months ago  ·

Der Ortstreff der FDP Pieschen fand heute im Bürgersaal des Rathauses Pieschen statt. Neben einem Rückblick auf das vergangene Wahljahr, ging es um die Ziele des Ortsverbands für das kommende Jahr. Nach zwei Stunden angeregte Diskussion lassen wir den Abend nun gemeinsam und unterstützen die hiesige Wirtschaft.

Prost und schönen Feierabend euch allen! 🍻
... See MoreSee Less

7 months ago  ·

Über den Ortsverband

Der Ortsverband Pieschen ist im Ortsamtsgebiet Pieschen aktiv, dazu gehören die Stadtteile Pieschen-Süd, Pieschen-Nord/Trachenberge, Mickten, Kaditz, und Trachau.

Ortsvorsitzender: Stefan Schubert
pieschen(at)fdp-dresden.de