Ortsverband Plauen

Aus dem Ortsverband

Demonstrativ öffentlich treffen wir uns heute in unserem Stammlokal und besprechen, welche Themen und Ziele wir uns für die nächste Zeit setzen. Direktkandidat @Thomas Kunz dankt für unsere Teamleistung, und unser neuer Stadtbezirksbeirat @Sven Gärtner sammelt Ideen für erste Initiativen ein. ... See MoreSee Less

5 days ago  ·

Liebe Wählerinnen und Wähler, vielen Dank für Ihren Zuspruch, Ihre Fragen und Hinweise, Ihre Ermahnungen und Impulse! Wir haben in Dresden-Plauen viel Aufgeschlossenheit und Mut erfahren - die sich auch in einem guten, überdurchschnittlichen Wahlergebnis für uns als Partei und unseren Direktkandidaten Thomas Kunz ausdrücken. Leider hat es nicht ganz gereicht, um im neuen Landtag unsere Stimme für die Freiheit und Vernunft einzubringen. Wir werden - nicht zuletzt mit unseren zwei Stadtbezirksbeiräten und unserer Stadtratsfraktion - in den nächsten Jahren beharrlich und unermüdlich weiter für die Belange der Bürgerinnen und Bürger arbeiten. ... See MoreSee Less

3 weeks ago  ·

Die Wahllokale sind geöffnet. Wir geben am Münchner Platz alles und beraten die letzten unentschlossenen Wähler. Bitte gehen Sie wählen und entscheiden Sie mit, welchen Kurs unser Freistaat einschlägt! ... See MoreSee Less

3 weeks ago  ·

Über den Ortsverband

Der Ortsverband Plauen-Südvorstadt ist im Ortsamtsgebiet Plauen aktiv, dazu gehören die Stadtteile Plauen, Südvorstadt, Coschütz, Gittersee, Kaitz, Kleinpestitz, Mockritz, Gostritz, Räcknitz und Zschertnitz.

Ortsvorsitzender: Sven Gärtner
plauen(at)fdp-dresden.de