Ortsverband Plauen

Heute sind wir wieder für Sie/euch vor Ort am Münchner Platz! 💪

#SBR #ddplauen #wahl #DD #kwdd #FDP FDP Dresden

8 hours ago  ·

Deutschlands Bildungssystem braucht dringend neue Impulse, um allen Kindern einen optimalen Start ins Leben zu verschaffen. Wir begrüßen und unterstützen die Einrichtung der innovativen und wissenschaftlich begleiteten Universitätsschule am Schulkomplex Cämmerswalder Straße. Die 49. Grundschule braucht dringend einen Sporthallenneubau.
Martin Kiefer
#SBR #ddplauen #wahl #DD #kwdd #FDP FDP Dresden

1 day ago  ·

Dresden zählt zu den geburtenstärksten Städten. Für unsere Kinder braucht es ein weiter wachsendes, vielfältiges Angebot an KiTas. Wir unterstützen die Schaffung weiterer Betreuungsplätze insbesondere in Verbindung mit dem Neubau von Wohnungen auf der Südhöhe. Dabei streben wir flexible Betreuungszeiten an, die die Verbindung von Beruf und Familie unterstützen.
Sven Gärtner
#SBR #ddplauen #wahl #DD #kwdd FDP FDP Dresden

3 days ago  ·

Über den Ortsverband

Der Ortsverband Plauen-Südvorstadt ist im Ortsamtsgebiet Plauen aktiv, dazu gehören die Stadtteile Plauen, Südvorstadt, Coschütz, Gittersee, Kaitz, Kleinpestitz, Mockritz, Gostritz, Räcknitz und Zschertnitz.

Ortsvorsitzender: Sven Gärtner
plauen(at)fdp-dresden.de