Ortsverband Altstadt

Aus dem Ortsverband

Seit Anfang des Jahres läuft die Diskussion um den Promenadenring Abschnitt Ost wieder auf Hochtouren. Auf Antrag (Foto) unseres Stadtbezirksbeirates Marko Beger - Stadtbezirksbeirat werden nun die Bürgermeister für Umwelt und für Verkehr in das Gremium geladen.
www.dnn.de/Dresden/Lokales/Der-weite-Weg-zum-Gruenen-Band

Schon weit 2016 schlagen wir den Promenadenring-Ost im Zusammenhang mit der St. Petersburger Straße zu denken. Immer mehr an der Diskussion Beteiligte beschäftigen sich mit dieser Idee, das macht Mut und zeigt, dass wir den richtigen Ansatz haben: fdp-dresden.de/2019/01/11/zukunftschance-fuer-altstadt-ring/
... See MoreSee Less

1 week ago  ·

Gestern stellte die FDP Dresden ihre Kandidaten für die Stadtratswahl am 26.05.2019 auf. Unser Spitzenkandidat im Wahlkreis Dresden I (umfasst den gesamten Stadtbezirk Altstadt) ist Robert Malorny - FDP. Wir freuen uns auf den Wahlkampf!"Über 100 Mitglieder der Liberalen haben in einer mehrstündigen Wahlversammlung ihr Personal für die Stadtratswahl 2019 gekürt. Wir werden den Dresdnerinnen und Dresdnern ein neues Team aus engagierten Dresdner Liberalen, erfahrenen Kommunalpolitikern und neuen Gesichtern für den Stadtrat zur Wahl anbieten. (...) Wir haben zur Bundestagswahl gezeigt, dass wir in Dresden das Potenzial für mindestens 10 Prozent haben. Das ist das Ziel, wir wollen am 26. Mai ein zweistelliges Ergebnis holen und die Dresdnerinnen und Dresdner für Freiheit und Fortschritt begeistern." so der Kreisvorsitzende Holger Hase. (Mehr Infos: bit.ly/2B54uyK )

(Spitzenkandidaten-Foto: Stefan Scharf, Carsten Biesok, Holger Zastrow, Christoph Blödner, Steve Görnitz, Benita Horst, Holger Hase, Viola Martin-Mönnich, Robert Malorny - v.l.n.r. / Nicht auf dem Bild: Lydia Streller, David Brosius)
... See MoreSee Less

2 months ago  ·

Über den Ortsverband:

Der Ortsverband Dresden-Altstadt trifft sich monatlich in der „L’Osteria“ auf der Wilsdruffer Straße. (Ausgenommen Juli/August/Dezember.)

Die genauen Termine finden Sie im Kalender auf der Startseite.

Ortsvorsitzender: Robert Malorny
altstadt(at)fdp-dresden.de