Ortsverband Dresdner Norden

Aus dem Ortsverband

Delegiertenwahlen für die Landeslistenaufstellung 2019, Programmdiskussion und Sachanträge. Danke an alle Beteiligten. (y)

fdp-dresden.de/2018/11/12/fdp-dresden-stellt-erste-weichen-fuer-das-wahljahr-2019/
... See MoreSee Less

2 days ago  ·

Wusstet ihr schon, …?
… dass am 18. Juni eine Informationsveranstaltung zum Ausbau der Königsbrücker Landstraße stattfindet?

Ab 18.30 Uhr werden im Konferenz-Center Dresden Airport (Wilhelmine-Reichard-Ring 1, 01109 Dresden, Konferenzebene, Ebene 2) die Planungen zum künftigen zweigleisigen Ausbau der Königsbrücker Landstraße im Abschnitt zwischen Karl-Marx-Straße und Arkonastraße vorgestellt.

Ziel ist es, dass durch die Baumaßnahme auch der öffentliche Raum ─ insbesondere das Ortsteilzentrum Klotzsche zwischen Gertrud-Caspari-Straße und Wolgaster Straße ─ an Attraktivität gewinnt. Nach der Vorstellung der Planungsvarianten kann mit den Vertretern des Ortamtes Klotzsche, des Stadtplanungsamtes und unseren Mitarbeitern über den aktuellen Stand diskutiert werden. bit.ly/2LuJBQa
... See MoreSee Less

5 months ago  ·

Über den Ortsverband

Der Ortsverband Dresdner Norden ist im Ortsamtsgebiet von Dresden Klotzsche aktiv. Das Ortsamt Klotzsche ist zuständig für die Ortsteile Klotzsche, Hellerau, Rähnitz und Wilschdorf.

Ortsvorsitzender: Torsten Günther
norden(at)fdp-dresden.de