Ortsverband Neustadt

Aus dem Ortsverband

Wenn es eine dunkle Seite der Macht in der Europäischen Union gibt, dann gehört Artikel 13 der Urheberrechtsreform dazu. Die Upload-Filter, die damit nötig werden, haben zur Folge, dass Kreativität im Internet ausgebremst und die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird.
Wir Freien Demokraten finden uns da lieber auf der hellen Seite wieder. Das Internet, wie wir es kennen und lieben, droht zerstört zu werden. Beteiligt euch und kämpft für die Zukunft unseres #almightyinternet. Am 23. März finden europaweite Demos gegen die geplante Reform statt. Auch in Sachsen gehen Menschen dafür auf die Straße.
... See MoreSee Less

1 week ago  ·

2 weeks ago  ·

Kommunalwahlkampf-Vorwehen!!!.... Benita und Lydia beim Fotoshooting....Mit viel Elan stürzen wir uns in den Wahlkampf für den Stadtbezirksbeirat und den Stadtrat. ... See MoreSee Less

2 weeks ago  ·

Über den Ortsverband

Der Ortsverband Neustadt ist im Ortsamtsgebiet der Dresdner Neustadt aktiv, dazu gehört unter anderem die Innere und Äußere Neustadt sowie die Albertstadt und das Hechtviertel.

Ortsvorsitzender: Thoralf Gorek
neustadt(at)fdp-dresden.de