Ortsverband Plauen

Aus dem Ortsverband

Dank und Lob für diesen tollen Abend mit dir, lieber Frank Müller-Rosentritt, MdB . Es waren interessante und überraschende Einblicke in die Welt der #Außenpolitik. Danke auch an alle Gäste, wir hoffen, ihr hattet einen angenehmen und informativen Abend mit uns. Beehrt uns gern und bald wieder. (PS)Gestern durfte ich mit der FDP Dresden-Plauen/Südvorstadt über die Zukunft Europas sprechen. Unglaublich, wie viele junge Menschen sich für dieses außenpolitische Thema interessierten. 💪 Bis zum letzten Platz besetzt, konnte ich im Feldschlößchen Stammhaus mit den 40 Gästen über die Beziehungen der EU zu Russland und den USA diskutieren. 🇪🇺️ 🇷🇺️ 🇺🇸️
Danke für den coolen Abend und den starken Dialog! 😉

PS: Wer noch einmal in die Veranstaltung reinschauen will, der findet hier den Link: www.facebook.com/LiberaleDDPlauen/videos/336859106864180/
... See MoreSee Less

1 month ago  ·

Live von den Zwischentönen mit Frank Müller-Rosentritt, MdB! ... See MoreSee Less

1 month ago  ·

Heute feiern wir 100 Jahre Frauenwahlrecht. Viel wurde erreicht, noch mehr bleibt zu tun. Katja Suding, Nicole Bauer, MdB und Gyde Jensen sagen Euch in unseren eigens dafür kreierten T-Shirts: VOTE! Geht als Frauen nicht nur wählen - lasst Euch auch wählen und verändert so die Politik!💪 ... See MoreSee Less

Über den Ortsverband

Der Ortsverband Plauen-Südvorstadt ist im Ortsamtsgebiet Plauen aktiv, dazu gehören die Stadtteile Plauen, Südvorstadt, Coschütz, Gittersee, Kaitz, Kleinpestitz, Mockritz, Gostritz, Räcknitz und Zschertnitz.

Ortsvorsitzender: Sven Gärtner
plauen(at)fdp-dresden.de